Balkonsanierung im Stone Design mit unserem neuen Mitarbeiter!

Beschichtungen NRW - Steinteppich in Duisburg
30
Okt

Balkonsanierung im Stone Design mit unserem neuen Mitarbeiter

Wir begrüßen unseren neuen Servicetechniker, Valon Krasniqi, im Team von Beschichtungen NRW. Valon ist gelernter Dachdecker und nun seit drei Wochen bei uns in der Firma. Heute steht seine vierte Baustelle an, eine Balkonsanierung im Stone Design (Steinteppich) und dabei haben wir ihn ein wenig begleitet.

Beim Steinteppich ist die Untergrundvorbereitung ähnlich wie beim Chips Design, allerdings gibt es einen wesentlichen Unterschied. Bei einer Sanierung im Chips Design muss in fast allen Fällen der Estrich ausgetauscht werden, da der Untergrund vollständig trocken sein muss.
Beim Steinteppich hingegen darf der Estrich eine leichte Restfeuchtigkeit von 6 Gew.-% (Gewichtsprozent Wasseranteil) besitzen, sodass der alte Estrich häufig nicht ausgetauscht werden muss. So auch bei unserer Baustelle  in Duisburg…

Balkonsanierung im Steinteppich Design in Duisburg

Nach drei Wochen (Trocknungszeit) und zwei Tagen ist die Balkonsanierung im Stone Design abgeschlossen.

Auch Valon ist zufrieden mit seinem ersten Steintippich. Allerdings haben unsere „alten Hasen“ Sergej und Arsim auch tatkräftig mitgeholfen und standen Valon steht’s mit Rat und Tat zur Seite.
Schon nach den paar Wochen sind die Drei ein eingespieltes Team und wir freuen uns auf die weitere Zeit zusammen mit Valon.

Eine weitere Möglichkeit neben der Oberflächengestaltung im Stone Design bietet das Chips Design. Hierzu ein kurzes Video:

Das Team von Beschichtungen NRW | balkonsanierungen.com wünscht eine schönes und erholsames Wochenende.




  • Share:

Post a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.